Kommunikation  

   

Vereinsgaststätte  

Kontakt:

0371 7255324

Öffnungszeiten

Donnerstag und Freitag
von 16.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Samstag und Sonntag
von 11.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Feierlichkeiten nach Absprache auch zu anderen Zeiten

   

Hauptversammlung

Die SG Adelsberg führte am vergangenen Freitag (24.04.2015) ihre Hauptversammlung durch. Dabei wurde ein positives Fazit der letzten 4 Jahre gezogen. So stieg die Mitgliederzahl von 983 auf 1271. Das bedeutet, dass sich die SG Adelsberg zum drittgrößten Verein in Chemnitz entwickelt hat. Dabei beträgt der Kinder- und Jugendanteil 62% der gesamten Vereinsmitglieder. Es wurde auch der neue Vorstand gewählt. Dabei wurden Wolfgang Fischer (1.Vorstand), Olaf Dietz und Heiko Schinkitz (2.Vorstände) in ihrem Amt bestätigt. Aus dem erweiterten Vorstand schieden Heike Rothe und Katrin Adler aus und wurden durch die Sportfreunde Katharina Raith und Martin Schwarze ersetzt. Zum Vorstand gehören weiterhin auch Tony Weißmantel und Frank Müller an. Zu Kassenprüfern wurden Lutz Fichtner und Heike Rothe gewählt.

   
© SG Adelsberg e.V. 2012