Vereinsgaststätte  

Kontakt:

0371 7255324

Öffnungszeiten

Donnerstag und Freitag
von 16.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Samstag und Sonntag
von 11.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Feierlichkeiten nach Absprache auch zu anderen Zeiten

   

Startseite

Verdiente Niederlage

Volleyball Herren SGA II

Eine klare und verdiente 0:2 Niederlage musste die Mannschaft der SG Adelsberg II am Abend des 21. Januars hinnehmen. Dies lag allerdings nicht an einem starken Gegner SV Textima III, sondern vielmehr an einer katastrophalen Leistung der eigenen Mannschaft. 

Erst kurz vor dem Ende des zweiten Satzes versuchte man dagegen zu halten, aber viel zu spät. Schon der Beginn des Spiels wurde total verschlafen. Die ersten beiden eigenen Angaben wurden direkt vergeben und schnell war ein Rückstand entstanden, der nicht mehr aufzuholen war. 

Im zweiten Satz konnte man zunächst mithalten, aber ab Mitte des Satzes kamen haarsträubende Fehler in der Annahme zum Vorschein und auf dem Feld herrschte ein heilloses Durch-einander. In dieser Verfassung muss man sich darauf konzentrieren, nicht noch in den Abstiegskampf zu geraten.

   
© SG Adelsberg e.V. 2012