Vereinsgaststätte  

Kontakt:

0371 7255324

Öffnungszeiten

Donnerstag und Freitag
von 16.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Samstag und Sonntag
von 11.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Feierlichkeiten nach Absprache auch zu anderen Zeiten

   

Startseite

Verdienter Auswärtssieg

Volleyball Herren SGA II

Ein versöhnliches Ende nahm am Montag Abend die Hinrunde für die Herren der SG Adelsberg II. Beim Auswärtsspiel gegen den VBF Hutholz konnte ein ungefährdeter 2:0 Sieg erreicht werden. 

In beiden Sätzen wurde zwar einige Zeit gebraucht um ins Spiel zu kommen, letztendlich wurden dem Gegner aber nur 17 und 14 Punkte gestattet. Begünstigt wurde dies durch die einfallslose  Spielweise von Hutholz, deren Angriffe entweder sofort im Block hängen blieben oder von den Hinterraumspielern ohne größere Probleme angenommen werden konnten. 

Im eigenen Angriff konnte man dahingegen durch gezielte und druckvolle Schläge zum Erfolg kommen. Die Mannschaft der SGA II belegt nun mit 8:8 Punkten und 10:10 Sätzen einen  sicheren Mittelfeldplatz. Nun kommt es darauf an, gut in die Rückrunde zu starten, welche dann im Januar gleich wieder mit einem Derby gegen der Herren der ersten Adelsberger Mannschaft beginnt.

   
© SG Adelsberg e.V. 2012