Kommunikation  

   

Vereinsgaststätte  

Kontakt:

0371 7255324

Öffnungszeiten

Donnerstag und Freitag
von 16.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Samstag und Sonntag
von 11.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Feierlichkeiten nach Absprache auch zu anderen Zeiten

   

7. Koberbachtal-Triathlon 18.06.2016

Bericht von Franziska Küttner

 

Liebe Triathlonfreunde, ein schönes und erfolgreiches Wochenende für die SG Adelsberg ist vorüber. Sepp (Sebastian Herold) konnte sich den Vizesachsenmeistertitel auf der Olympischen Distanz erkämpfen. Ich erarbeitete mir bei meiner ersten Olympischen Distanz den den Sachsenmeistertitel in 2:23h. Bei sonnig windigem Wetter sprinteten wir in die Koberbachtalsperre, nach meinem 28-minütigem Kampf mit dem Wasser kam ich etwas enttäuscht in den Wechselgarten, da nur noch wenige Räder in meinem Umfeld startbereit waren und das Schwimmen für mich nicht gerade optimal lief. Naja damit musste ich nun leben! Dank lockerer Beine konnte ich auf die erste Frau vorfahren, welche fünf Minuten vor mir aus dem Wasser gekommen war, und ging mit ihr gleichzeitig auf die laktattreibende Laufstrecke. Am Ende lief die Drittplatzierte vom Radwechsel 8 Sekunden vor mir ins Ziel, welche aber nicht in die Wertung der Sachsenmeisterschaft fiel. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und werde auch nächstes Jahr wieder teilnehmen.

Hier der Bericht und die Ergebnisse: Bericht: 7. Koberbachtal-Triathlon – Sächsischer Triathlon Verband

Mehr von unserer Abteilung XSports gibt es unter: www.sga-xsports.de

   
© SG Adelsberg e.V. 2012