Kommunikation  

   

Vereinsgaststätte  

Kontakt:

0371 7255324

Öffnungszeiten

Donnerstag und Freitag
von 16.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Samstag und Sonntag
von 11.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Feierlichkeiten nach Absprache auch zu anderen Zeiten

   

2017

Wir wünschen allen Sportlern, Übungsleitern und Sponsoren des Vereins ein sportlich erfolgreiches Jahr 2017.

Vorstand SG Adelsberg e.V.

Wir suchen Jugendtrainer oder Mannschaftsleiter in allen Altersklassen

Die SG Adelsberg Abteilung Fußball, suchen für die Saison 2015/2016 Jugendtrainer oder Mannschaftsleiter in allen Altersklassen.

Es wird eine komplette Jugendabteilung von der G-Jugend (ab 5 Jahre) bis zur A-Jugend (19 Jahre) geboten.

Gesucht werden fußballbegeisterte Interessenten mit Organisationstalent und Vorbildfunktion.

Bei Interesse, nehmen Sie Kontakt mit Tony Weißmantel auf.

Kontaktdaten:

Tony Weißmantel
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0170/4686139

 

SG Adelsberg e.V. wünscht:

Gütesiegel 'Verein vorbildlicher Jugendarbeit 2013'

Zum Sportjugendtag am 20.04.2013 wurde der Trägerverein der Kindersportschule Chemnitz (SG Adelsberg) mit dem Gütesiegel 'Verein vorbildlicher Jugendarbeit 2013' ausgezeichnet. Lars Klewe, stellv. Leiter der KiSS, präsentierte den etwa 100 anwesenden Gästen die aktive Kinder- und Jugendarbeit unserer Abteilung mittels Image-Video und einer Kurzvorstellung. Lars Klewe wurde zum Jugendsprecher der Sportjugend Sachsen gewählt.

www.kiss-chemnitz.de

Chemnitzer Quintett nimmt am Wettbewerb der Schmerzen teil

Quelle: www.freiepresse.de

Fünf Freizeitsportler der SG Adelsberg bereiten sich gegenwärtig auf ein Skilanglauf-Rennen über 90 Kilometer in Finnland vor. Zielort ist die Partnerstadt Tampere.

(Quelle: Freie Presse Chemnitz, Dienstag, 19.02.2013)

Weiterlesen: Chemnitzer Quintett nimmt am Wettbewerb der Schmerzen teil

Große Auszeichnung für die SG Adelsberg

Staatsminister für Finanzen und Sport des Freistaates Sachsen Herr M. Ulbig (links), Vereinsvorsitzender Wolfgang Fischer (Mitte), Generalsekretär des Landessportbund Sachsen Herr Dr. U. Tippelt (rechts)

Anläßlich zur Verleihung der Sportplakette des Bundespräsidenten, diese bekommen Vereine die ihr 100-jährigen Bestehen feiern, gab es eine Sonderehrung für Vereine mit den meisten Mitgliederzuwachs. In der Kategorie über 500 Mitgliedern wurde die SG Adelsberg gewürdigt. Die Auszeichnung nahmen der Staatsminister für Finanzen und Sport des Freistaates Sachsen Herr M. Ulbig (im Bild links)und der Generalsekretär des Landessportbund Sachsen Herr Dr. U. Tippelt (im Bild rechts) vor. Die Ehrung nahm der Vereinsvorsitzende Wolfgang Fischer am 27.11.2012 in Dresden entgegen.

Mitteilung: www.sport-fuer-sachsen.de

   
© SG Adelsberg e.V. 2012