Vereinsgaststätte  

Kontakt:

0371 7255324

Öffnungszeiten

Donnerstag und Freitag
von 16.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Samstag und Sonntag
von 11.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Feierlichkeiten nach Absprache auch zu anderen Zeiten

   

Resümee der der Hallensaison für die Freitagstrainingsgruppe U10-U12

Die Trainingsgruppe nahm an allen Abendsportfesten in Chemnitz und am Nicolaussportfest vom LV 90 in Gelenau rege teil.

Am Letzteren starteten Julia Gründig und Pauline Winter an einem Mehrkampf. Pauline war im Sprint unter 21 Teilnehmerinnen 8.

In der M9 war Lance Listner bei den Abendsportfesten immer unter den besten drei. Er konnte seine Leistungen im Weitsprung auf 3.65m und im Sprint auf 8,64s steigern.

In der W9 nahmen Jule Agsten und Dana Lindner erstmals an einem Wettkampf teil. Beide strahlen nach 2,30m und 2,24m im Weitsprung und 10,42s sowie 10,21s im Sprint.

In der M10 hatten wir 3 Starter. Pascal Neumann, der im Sprint und im Weitsprung meist unter den ersten 3 war. Er steigerte sich in der Saison auf 3,75m im Sprung und 8,34s im 50m Lauf. Wim Rehage belegte den 5.Platz hinter Pascal über 800m, in dem beide sehr Gute 3:02,11min und 3:02,14min liefen.Theo Ballmann wurde 6er mit 3.45m im Weitsprung.

In der W11 starteten 3 Mädchen aus der Trainingsgruppe. Stella Fritzsche verbesserte sich zum Vorjahr im Weitsprung auf 3,28m und im Sprint auf 8,73s. Anna-Sophie Reichel sprang das erste Mal über 3m , 3,08m und Celina Denk sprintete in ihrem ersten Wettkampf 9,49s.

Es hat allen viel Spaß bereitet an den Wettkämpfen teilzunehmen.

Bis bald zum Training! Ina

   
© SG Adelsberg e.V. 2012