Vereinsgaststätte  

Kontakt:

0371 7255324

Öffnungszeiten

Donnerstag und Freitag
von 16.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Samstag und Sonntag
von 11.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Feierlichkeiten nach Absprache auch zu anderen Zeiten

   

Startseite

Erfolgreiche Teilnahme beim 35. Heidelberglauf für die Läuferinnen und Läufer der SG Adelsberg

Auf der anspruchsvollen Strecke des Heidelberglaufes ging es bei den sommerlichen Temperaturen am vergangenen Samstag heiß her. Durch die ausgeschriebene Teamwertung waren wir mit zahlreichen guten Läuferinnen und Läufern am Start, so dass die Männer hier gleich zwei gute Teams zusammengestellt haben. Die schnellsten sind damit ganz oben auf dem Treppchen gelandet, diesen Sieg haben wir Christian Flegel (1. Platz über 5,5 km), Philipp Heisch (2. Platz über 5,5 km), Stefan Seidel (1. Platz über 10,1 km) und Patrick Wendritsch (8. Gesamtplatz über die 10,1 km-Distanz) zu verdanken. Die zweite Männermannschaft mit Maik Werner, Karsten Friedrich (5,5 km), Jochen Gründler und Andreas Hüppe (10,1 km) belegte hier den 3. Platz. Ebenso Tatkräftig wie unsere Männer waren auch die Frauen der SG Adelsberg, auch hier konnten wir einen Teamsieg erlangen. Den knappen Vorsprung vor den Läuferinnen des CLV Megware verdanken wir Claudia Glorius (2. Platz über 5,5 km), Juliane Pella (3. Platz über 5,5 km), Anne Gründler (2. Platz über 10,1 km) und Christiane Türke (Gesamt 7. Platz über die 10,1 km-Distanz). Zufrieden mit diesen Ergebnissen freuen wir uns auf die nächsten anstehenden Laufevents. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Herzlichen Glückwunsch!

   
© SG Adelsberg e.V. 2012